Customer Success Manager (w/m/d)

Bremen
Büro
Vollzeit
Jetzt bewerben

Das erwartet Dich:

  • Aufbau von dauerhaften und langfristigen Kundenbeziehungen
  • Enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen wie Sales, Marketing und unserem Tech-Team 
  • Erstellung und Durchführung von Onboarding- und Cross- & Upselling-Kampagnen innerhalb der Customer Journey
  • Du vertrittst intern die Interessen der Kunden und bringst Deine eigenen Ideen ein, um die Customer Experience stetig zu verbessern

 

Das bieten wir:

  • Flexible Arbeitszeiten 
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Betriebliche Altersversorgung und andere Mitarbeitervorteile  
  • Eigenverantwortliche und autonome Arbeitsweise
  • Eine offene, internationale und nachhaltige Unternehmenskultur
  • Agile Arbeitsmethoden und eine offene Feedbackkultur
  • Persönliche Weiterentwicklung über die Grenzen des eigenen Tätigkeitsbereichs
  • Hundefreundliches Büro mit guter infrastrukturelle Anbindung im Herzen Bremens

 

Das solltest Du mitbringen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium (gerne mit kommunikativem Schwerpunkt) 
  • Selbstständige Arbeitsweise, analytische Denkweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative 
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung 
  • Spaß an der Arbeit in einem internationalen, leistungsorientierten Unternehmen sowie kommunikative und aufgeschlossene Kompetenz
  • Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung mit Zoho CRM von Vorteil 

 

Jetzt bewerben

Dein Ansprechpartner

HR-Manager

E-Mail: d.schaper@sharemac.de

Telefon: 0421 83679700

DANIEL SCHAPER

DANIEL SCHAPER

HR-Manager
Hotline:
+49 421 83679700