Customer Success Manager (m/w/d)

Bremen
Homeoffice
Vollzeit
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Deine Aufgaben:

  • Aufbau von dauerhaften und langfristigen Kundenbeziehungen
  • Enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen wie Sales, Marketing und unserem Tech-Team 
  • Erstellung und Durchführung von Onboarding- und Cross- & Upselling-Kampagnen innerhalb der Customer Journey
  • Du vertrittst intern die Interessen der Kunden und bringst Deine eigenen Ideen ein, um die Customer Experience stetig zu verbessern

 

Was wir Dir bieten:

  • Betriebliche Altersvorsorge 
  • Home Office Arbeit
  • Schöne Büros in Bremen und München 
  • Sportangebot 
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen nachhaltigen Start-Up

 

Das bringst du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium (gerne mit kommunikativem Schwerpunkt) 
  • Selbstständige Arbeitsweise, analytische Denkweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative 
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung 
  • Spaß an der Arbeit in einem internationalen, leistungsorientierten Unternehmen sowie kommunikative und aufgeschlossene Kompetenz
  • Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung mit Zoho CRM von Vorteil 

 

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Hotline:
+49 421 83679700