✔️ Set-Up und Einrichtung
✔️ Einarbeitung
✔️ persönlicher Ansprechpartner
Wir schulen Ihre KollegInnen und MitarbeiterInnen persönlich im Umgang mit SAM und zeigen alle Funktionen.
Im Rahmen der Hardware-Installation unterstützen wir Sie bei der Implementierung der Boxen mit dem Rundum-Sorglos-Service.
Bei Fragen oder Problemen steht Ihnen jederzeit Ihr persönlicher Ansprechpartner von Sharemac zur Seite und ist für Sie da.
Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie hilfreiche Tutorials und Anleitungen. Nehmen Sie auch gerne über das Online-Formular Kontakt mit uns auf.
Sharemac legt Wert darauf, Sie von Anfang an zu begleiten. Nach dem Erstgespräch schätzen wir die Lage bei Ihnen vor Ort ein: Wie groß ist Ihr Maschinenfuhrpark und wie viele Tags & Boxen werden gebraucht? Das alles bereiten wir vor, um im nächsten Schritt die Hardware zu installieren. Danach erfolgt eine Schulung Ihrer verantwortlichen MitarbeiterInnen. Nach einigen Wochen sind wir auf Ihr Feedback gespannt – denn nur so können wir SAM auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden und optimieren.
Vorbereitung
Gemeinsam ermitteln wir Ihre Bedürfnisse und bereiten alles für die Installation vor. Dazu zählen Eckdaten, wie die Anzahl der Maschinen und Geräte, die erfasst werden und wie viele Mitarbeiter und Kollegen Zugriff auf SAM bekommen sollen.
Installation
Bei Ihnen vor Ort bauen wir in enger Absprache die Hardware ein. Durch die Hardware werden die Maschinendaten in SAM übertragen. Dazu ermitteln wir direkt am Gerät, welche Telematikboxen sich von Fall zu Fall eignen.
SAM Workshop
Wir schulen alle MitarbeiterInnen bei Ihnen vor Ort und geben ihnen eine Einweisung in SAM. Hier werden, zugeschnitten auf die Rechte und Rollen der jeweiligen Nutzer, die wichtigsten Funktionen Schritt für Schritt erklärt.
Testphase
Im nächsten Schritt sind Sie dran: In den folgenden Wochen arbeiten Sie und Ihre MitarbeiterInnen selbstständig mit SAM. Natürlich stehen wir hier jederzeit für Rückfragen und Anliegen zur Seite.
Feedback
Nach der Testphase findet ein Feedbackgespräch statt. Was lief gut, was kann optimiert werden? Fehlen Ihnen bestimmte Funktionen? Hier werden Erfahrungen ausgetauscht, um ein Fazit zu ziehen.
Abschluss
Am Ende erfolgt ein Abschlussgespräch. Nach der Testphase und dem Fazit werden die nächsten Schritte und das weitere Vorgehen besprochen.
Kostenlose Demo anfordern
Lesen Sie hier, wie die Installation der SAM-Software abläuft. In einfachen Schritten nehmen Sie die Software in Ihrem Bauunternehmen in Betrieb. Erleben Sie den Rundum-Sorglos-Sharemac-Service.
Sharemac legt besonderes Augenmerk auf die enge Zusammenarbeit und den Austausch bei der Installation von SAM. So steht Ihnen stets ein Experte zur Verfügung, der sich um Ihre Anliegen kümmert. Dieser hält auch den SAM-Workshop und betreut die Einarbeitung der KollegInnen und MitarbeiterInnen in SAM. Jetzt selbst vom Sharemac-Service überzeugen und eine kostenlose Beratung sichern!